Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
12.03.2017
93%
8582
8

gerade ist der Garten für den Sommer fertig und schon stellt man fest, dass der Nachbar die bessere Idee hatte!

Like it!
Top Kommentare

Noch nen Hai oder ein paar Piranhas und jeder Bond-Schurke wäre zufrieden.

Kommentare

Making of:

Kosten: unter 10.000$, aber auch nur wegen hoher Eigenleistung mit zwei Wochen reiner Arbeitszeit.

Das wurde vor allem aus Platzmangel so realisiert. Ich stelle mir vor, dass das Wasser hier mit der Lösung sehr kalt bleiben würde, weil die Sonne nicht drauf scheint. In Israel, wo der gebaut wurde, ist das wohl ein geringeres Problem.

Noch nen Hai oder ein paar Piranhas und jeder Bond-Schurke wäre zufrieden.

wenn man sowas nicht hat, liegt das ja nicht unbedingt ausschließlich daran, dass die idee gefehlt hat..

Wie man am Rand und an der Folie sieht, ist das nur ein günstiger Framepool wie dieser:

http://www.redbuy.ch/intex-family-frame-pool-450-x-220-x-85-cm-stahlrohrbecken-58982/a-1865/?ReferrerID=3.00

Für ein paar Euro mehr bekommt man schon eine ordentliche Größe:

http://www.bestpool24.de/Frame-Pools/Bestway-Rectangular-Frame-Pool-Set-956-x-488-x-132-56479::895.html

Die sind zwar eigentlich nicht für den Erdeinbau gedacht, kann man aber problemlos machen, wie man oben im gif sieht.

Dann noch eine Rahmenkontruktion, Platte drauf, Kunstrasen drauf und ein bisschen Bastelei mit einem E-Motor, dann hat man das je nach Größe zwischen 1.000 und 2.000 Euro da fertig stehen.

Kann man das auch unterm Bett einbauen? crying

Klar, dann musst Du aber einen kleineren nehmen. Aber vorsichtig sein, bei Dir unter der Brücke wird im Winter das Wasser manchmal hart.

Doch, doch, daran liegt es. An was denn sonst?

zu viel Meth gedealt

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot