Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.03.2017
67%
354
7

Pozilei

Like it!
Top Kommentare

Die Schwester seiner illegalen Putzfrau arbeitet in der Polizeikantine in Hamburg.

Ich habe auch meine Quellen!

*Klugscheiß* Das große I ist ein bisschen breiter als das kleine l. Aber ohne deinen Beitrag wäre mir das nie aufgefallen.

 

Kommentare

no

LÜGENPRESSE!!111llllIIII angry

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man kleine L (l) und große is (I) überhaupt nicht voneinander unterscheiden kann?

Edith: Na toll.. nach dem Absenden kann man es aufgrund der Größe -.-'

*Klugscheiß* Das große I ist ein bisschen breiter als das kleine l. Aber ohne deinen Beitrag wäre mir das nie aufgefallen.

 

Uiiiii smiley

Liegt aber wohl an der Monitorqualität.. bei mir zu Hause waren diegroßen i kleiner, im Büro ist wieder alles gleich..

Direkter Vergleich:

http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/original/public/630334-bildschirmfoto_vom_2017-03-13_16-55-33.png?itok=IDBbXPH_

Abgefahren O.O Scheint tatsächlich geräteabhängig zu sein.

Die Schwester seiner illegalen Putzfrau arbeitet in der Polizeikantine in Hamburg.

Ich habe auch meine Quellen!

Und der Bruder wurde soeben in Herne verhaftet, Grund verdacht daraufhin das er sich vor kurzem mit einer derzeit noch unbekannten Gruppe von ... Tobt euch aus in den Kommentaren wie es weiter geht

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424