Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.03.2017
90%
7897
10

Huuuiiiii

Like it!
Top Kommentare

Das N in RTL steht für Niveau

ich hab gestern mal wieder tv geschaut, unter anderem irgendwas auf rtl2. da kamen dann "nachrichten" und dieses video wurde tatsächlich thematisiert. "nachrichten"... unfassbar. no

Kommentare

Und diese Tür hat keinen Anschlag?

der wind, der wind, das fliegende kind.

ich hab gestern mal wieder tv geschaut, unter anderem irgendwas auf rtl2. da kamen dann "nachrichten" und dieses video wurde tatsächlich thematisiert. "nachrichten"... unfassbar. no

Ich hoffe, dem Kind ist nix passiert?

weiß ich leider nicht, da ich mich mit einem kumpel drüber belustigt/aufgeregt habe und wir nicht mehr zugehört haben cool

Ich hab mal irgendwo gehört/gelesen, dass sich diese Sendungen "News" nennen, weil sie sich nicht "Nachirchten" nennen dürfen.

Das N in RTL steht für Niveau

Du wunderst Dich aber nicht wirklich oder? Ich sage mal die Stichworte die so gar nicht zusammen passen......RTL2......Nachrichten.......nonono

Ha, Drehtür! laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424