Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.03.2017
89%
8841
7

nicht mehr lange.....

Like it!
Top Kommentare

Frischlufttrocknung heart

Zuerst fand ich es lustig, jetzt hinterfrage ich mein Leben.indecision

Kommentare

mit 10: yeah game boy

mit 16: yeah lan party

mit 20: yeah online zocken

mit 32: was ist eigentlich dieses draußen, von dem immer alle sprechen?

Zuerst fand ich es lustig, jetzt hinterfrage ich mein Leben.indecision

Danach riecht die Wäsche immer so gut! Allerdings auch schon als ich 10 war.. aber jetzt muss ich die Wäsche selber aufhängen oder mir das genöle meiner Frau anhören!!

Alle Leute die immer sagen: Nääääää Trockner macht meine Wäsche kaputt und außerdem ist so ein Trockner Energieverschwendung bla bla bla.

Leckt mich, ich liebe meinen heartTrocknerheart!

Sicher! Warum sich bewegen und die Wäsche auf ne Leine hängen, wenn man zum Trocknen auch Strom verschwenden kann?

Na ja, angenommen er wohnt in Tokio, könnte man das Argument verstehen.....Leine spannen ist da nicht immer möglich......genauso wie Frischluft! frown

Frischlufttrocknung heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
825
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424