Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.03.2017
90%
9314
11

Robin Williams

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Schauspieler geben immer vor etwas sein, was sie nicht sind... dass sie private Probleme haben, ändert nichts daran, dass sie mit ihren Filmen anderen Menschen Hoffnung geben..

im gegenteil, seine filme waren nicht generell von seiner komischen seite geprägt. viel eher waren sie tragikomisch oder absolut tragisch. oftmals war eine spezielle melancholie in seinen rollen verankert. filme wie "hinter dem horizont" oder der weniger bekannte "final cut" sind geradezu geschichten, in welchen der protagonist das letzte seelenheil nur noch im eigenen tod hat. bzw. das wahre, schmutzige leben eines gerade verstorbenen in  scheinbare güte umwandelt und dabei einen teil seiner seele verliert. robins war eher bipolar veranlagt und dazu gehört eben auch die depression.

Kommentare

R.I.P... einer der besseren Schaupieler....

let meeeeeee entertain you! mail

Ich hab den Mann nie gemocht und mir gefiel nur einer seiner Filme. Aber dann merkt man, dass man zu wenig über andere Menschen nachdenkt und dass es völlig unwichtig ist, ob ich ihn mag oder nicht. 

Ein Betrüger. Einer der unaufrichtigsten Schauspieler ever.

Mit seinem Selbstmord hat er die Botschaft aller seiner Filme und seines ganzen Lebens ad absurdum geführt.

im gegenteil, seine filme waren nicht generell von seiner komischen seite geprägt. viel eher waren sie tragikomisch oder absolut tragisch. oftmals war eine spezielle melancholie in seinen rollen verankert. filme wie "hinter dem horizont" oder der weniger bekannte "final cut" sind geradezu geschichten, in welchen der protagonist das letzte seelenheil nur noch im eigenen tod hat. bzw. das wahre, schmutzige leben eines gerade verstorbenen in  scheinbare güte umwandelt und dabei einen teil seiner seele verliert. robins war eher bipolar veranlagt und dazu gehört eben auch die depression.

...soso.... ein unaufrichtiger Schauspieler... no ... sag bloß der war nie wirklich Mrs Doubtfire...

Ähm wat?

Schauspieler geben immer vor etwas sein, was sie nicht sind... dass sie private Probleme haben, ändert nichts daran, dass sie mit ihren Filmen anderen Menschen Hoffnung geben..

Natürlich geben sie vor, was sie nicht sind.

Das ist die Jobbeschreibung eines jeden Schauspielers.

danke Cpt. Obvious, genau das war meine Aussage

Man sollte halt auch geistig dabei sein, wenn man etwas kommentiert.

Iwie habe ich etwas Anderes in deine Aussage interpretiert, sorry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424