Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
07.03.2017
70%
441
8

Wenn man schärfer als das Essen ist......

Like it!
Top Kommentare

Fake

Ne ne, lass mal, ich finde GIFs viel besser. mail

Kommentare

Fake

wenn Du willst, kannst Du die Version mit Ton haben, die werte Spanierin schreit furchteinflößend.......

Das istn Gasherd mit offener Flamme? Da kannste dich nicht drauf setzen, ohne dass die Buxe wenigstens die Farbe ändert crying

selbst wenn die Flamme aus ist, bleibt der Gasverteilerring (?) schon noch ne Weile übel heiß!

 

Wusste ich garnicht, die Flammen sind doch ein Stückchen von der Basis entfernt.. muss ich demnächst im Wohnmobil mal drauf achten :D

na ja, war zumindest früher so, reinigen war oft nur mit verbrennen möglich. Heute e-Herd mit Induktion und weniger Probleme.....könnte natürlich sein, dass es auch moderne Öfen gibt wo die Mitte kühl bleibt - wäre mir aber zumindest neu.

Ne ne, lass mal, ich finde GIFs viel besser. mail

Heißer Arsch.crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324