Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.03.2017
89%
8875
8

who's a good boy

Like it!
Top Kommentare

ich mag ja immer Leute die ohne jegliche Fakten mutmaßung anstellen ;)

Immer diese Internetgeschichten crying

Kommentare

Wie wärs denn mal mit Gassi gehen?no

 

Immer diese Internetgeschichten crying

Nächster Trainings-Schritt: zeigen, wo Wischmob und Eimer sind... Wasser und Putzmittel gibts dann nächste Woche.

Vielleicht sollten sich die Besitzer eher mal überlegen, warum der Hund auf den Boden pissen muss. Da hat wohl jemand einen Hund angeschafft, findet aber nicht die Zeit, mit dem Hund regelmässig raus zu gehen.

ich mag ja immer Leute die ohne jegliche Fakten mutmaßung anstellen ;)

Ich mag dich auch! heart

deine Faktenlage ist auch nicht viel besser, da du dich vermutlich nicht vergewissert hast, ob Art Vandelay den Hundebesitzer eventuell kennt. Irgendwo muss man ja anfangen aus einem Teil von Informationen Aussagen zu machen. Das können zwar die Tanten vom Kạffeekränzchen besonders gut, ist aber ne ganz andere Baustelle.

Wie leben ja auch schließlich in einer post-faktischen Zeit. Wird Zeit, dass Du mal diese ewig gestrige Einstellung und Träumerei von Fakten hinter Dir läßt... cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424