Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.03.2017
79%
9857
18

Schwarzbunte Zimmergenossin...

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wie dumm stellt sich diese Kuh denn bitte an? Am Ende heult sie sogar noch. Weiber. no

I would do her. surprise

 

 

Und jetzt fragt nicht welche. angry

Kommentare

Klopft die Kuh am Ende noch mal, oder warum macht sie die Tür wieder auf?

zweifelst Du an der Etikette der Kühe von heute?

Dem Tode nahe, sind ja auch gefährliche Tiere!

"Mehr Tote durch Kühe als durch Weiße Haie" titelt die Welt

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article136013256/Mehr-Tote-durch-Kuehe-als-durch-Weisse-Haie.html

alles nur Gerüchte, ich würde jedenfalls nicht auf ein Feld gehen, wo weiße Haie grasen.yes

Jetzt hab ich Lust auf Wurst :D

Mehr tote Kühe durch Menschen, als Tote durch Kühe!

I would do her. surprise

 

 

Und jetzt fragt nicht welche. angry

Welche?

Eine Kuh macht muh viele Kühe machen Mühe cool

Mal ehrlich. Links von Ihr steht ne Schaufel oder sowas.. einmal beherzt auf die Birne kloppen, dann läuft die schnell wieder rückwärts

Weniger heulen, lieber mal ein bisschen mehr trainieren! yes

Wie bei Minecraft wenn die scheiß Viecher nicht durch das Tor im Zaun wollen wenn man die an der Leine hat.

Rind etwas breiter, oder der Flur etwas schmaler, wäre die Kuh nun platt.

ok, über die Frau kann man ja viel denken - und vor allem auch Fragen stellen, die Frage die sich mir aber aufdrängt, was macht die Kuh im Haus? Direkt vor der Tür scheint ja sogar so etwas wie ein Teppich zu liegen.....?...

Hat sich viel Muhe gegebenno

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2317
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1663
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324