Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2017
91%
9162
13

Fliesen im Londoner Stadtteil Croydon

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Fliesen gehören auf den Tisch und nicht auf den Boden! angry

Ach lass. Das ist so 'ne Gebidete. Die kennt Namen, die nicht mal in der Wikipedia stehen... frown

Kommentare

*Koidon

Ein Mosaik "Fliesen" zu nennen, das tut einem in der Seele weh.

 

Hätte ich geahnt, dass du so feinbesaitet bist, ich hätte dich vorher konsultiert . )

Dankeschön

Fliesen gehören auf den Tisch und nicht auf den Boden! angry

Gary Drostle

ist das der Name einer der Fische? Hört sich allerdings irgendwie nach Vogel an?

Ach lass. Das ist so 'ne Gebidete. Die kennt Namen, die nicht mal in der Wikipedia stehen... frown

Google Bildersuche bildet

Harriet ist Jill Biden? sadsad

Nein, die Software hier frisst Buchstaben. Und ich habe echt keinen Bock mehr, jdesmal zu gucken, ob alles getippte auch da steht.

ah danke dachte das liegt an meinem alten laptop

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1999
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424