Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.02.2017
90%
8556
10

BER again.....

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht tut sich da jetzt mal was. Mexico hat dem Bau der Mauer unter der Bedingung zugestimmt, dass der Bau von den Verantwortlichen von BER durchgeführt wird. Die werden jetzt also alle dort abgezogen.

das witzige daran ist, dass es so aktuell ist! enlightened

Kommentare

Frau nimmt sich eine Brötchenhälfte = Kündigung wegen Vertrauensbruch

Milliarden werden in den Sand gesetzt = Abfindung in Millionen Höhe wegen guter Arbeit.

Übrigens berät derzeit ein germanistisches Gremium über die Einführung eines neuen Buchstabens Ð đ in das deutsche Alphabet. Der Buchstabe kommt im Kroatischen vor, als palatalisiertes D (dj). Da das Graphem allerdings wie eine Mischung aus D und T aussieht, könnte es als Kompromiss für die Doppelschreibweise (Bsp. Stadt) gelten, oder aber auch für Studenten, die immer noch zu blöd dazu sind, "seid" und "seit" zu unterscheiden-> seiđ. cool

Ernsthaft? Dann fang ich an zu lispeln. Ich lese đ immer, wie im Isländischen,  als weiches th.

Quelle?

Oh Leute  cool Vermutlich muss wohl noch ein Symbol für Ironie und geistigen Bullshit erfunden werden enlightened

Ist ganz einfach:

seit = zeit

seid = das andere eben

wow. schon ein ewig alter artikel vom postillon

das witzige daran ist, dass es so aktuell ist! enlightened

Vielleicht tut sich da jetzt mal was. Mexico hat dem Bau der Mauer unter der Bedingung zugestimmt, dass der Bau von den Verantwortlichen von BER durchgeführt wird. Die werden jetzt also alle dort abgezogen.

man sollte die mexikanischen Fachkräfte nicht unterschätzen....
 
 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot