Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Und was hast du gegen Margherita? Eine ordentliche Margherita mit frischer Tomatensoße, gutem Mozzarella und frischem Basilikum ist mir auf jeden Fall lieber als das was man in Deutschland so unter Prosciutto versteht.

Ekelhaff

Kommentare

Wenn Trump das gesagt hätte, wären schon ganze Städte verwüstet worden.

 

mmmmmh 

Pizza Diavola ist am besten! Aber mir ist eigentlich auch egal, was die anderen für ne Pizza essen. Ausser es ist Margherita, dann flippe ich komplett aus! devil

Und was hast du gegen Margherita? Eine ordentliche Margherita mit frischer Tomatensoße, gutem Mozzarella und frischem Basilikum ist mir auf jeden Fall lieber als das was man in Deutschland so unter Prosciutto versteht.

Rechtschreibfehler in der Schlagzeile? Indiz für guten Journalismus! :D

*President

Ich dachte eher an "hatte ihm Scherz gesagt"

cool Ach Kinder. War ja klar, dass hier nur über die Pizza und nicht über die gesellschaftliche Tragweite des "Vorfalls" diskutiert wird. Ihr seid schnuggelich. heart

Ach, "gesellschaftliche Tragweite", ist mir doch egal was Leute in ihren sozialen Netzwerken so treiben.
Spannend finde ich jedoch die "Berichterstattung" auf den Webseiten der deutschsprachigen Zeitungen. Überall der selbe Text der Presseagentur mit der Überschrift:
>>Isländischer Präsident will Pizza Hawaii doch nicht verbieten<< Das suggeriert, dass er sie jemals hätte verbieten wollen und springt damit auf den selben Zug auf.
Die hier verlinkte diepresse.at ist noch eine löbliche Ausnahme. Die macht sich nur darüber lustig
 

Ich bin wie immer dafür dass wir dagegen sind!

ps ich finde Pizza Hawaii gut

edit: und bin normalerweise ein ziemlicher Pizzasnob. Mir kommt nur eine neapolitanische Margherita ins Haus.

buuuuuh peter! ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir! indecision

me too

iNW-Live Upload

Bild hochladen