Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.02.2017
81%
10092
14

VIelleicht leichts klassisch

Like it!
Top Kommentare

Lecker, Hosen bis über die Brust ziehen, ist ja auch wieder bei den jungen Mädels voll modernfrown

Kommentare

Frau am Steuer... ABER der Mann hat die Hosen an!

hat jmd. dazu eigentlich die story?

Ihr würdet auch die Hosen bis über die Hosen ziehen wenn die Frau inkontinent ist

"Cheffe Cheffe, iste kaputt die Seitenspiegel "

"Dann repariers' halt "

"Ehh, gehte nix, Lkw liegte drauf "

Wie alles begann...

Dem ist wohl das Herz in die Hose gerutscht.

Also ich sehe da ganz klar die Frau am Steuer, bzw als Verantwortliche beim Hosenkauf!

Oma sitzt am steuer .... aber hey gebt die Schuld dem Mann.

Lecker, Hosen bis über die Brust ziehen, ist ja auch wieder bei den jungen Mädels voll modernfrown

Warum schüttelt Obelix die Hände so? Hat er die brennende Frau im Hintergrund angefasst?

Weil seine Hose bei den jungen Mädchen modern ist. Duh!

Aha, blaue Längsstreifen sind bei jungen Mädchen (Ist das gendermäßig eigentlich ok, wenn man Mädchen das Attribut "jungen" verpasst?) also modern. Wieder was gelernt. smiley

Mit dem gendern kenne ich mich nicht aus, aber "junge Mädchen" ist pleonastisch, da Mädchen schon ein Diminotiv ist.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot