Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.02.2017
84%
10036
14

ZDF sehr kantig

Like it!
Top Kommentare

1 = ARD

2 = ZDF

3 = NDR (oder jeweiliges zutreffendes drittes Programm)

 

Alles Andere ist Anarchie! wink

Da muss der arme Werner sich dafür, dass er den CDU-Haussender mit seinen Zwangsgebühren unterstützt auch noch verarschen lassen... angry

Kommentare

Wer den Dreck überhaupt noch in der Programmliste hat, ist ein Propagandaopfer.

Fernsehen... gibt's das immer noch?

1 = ARD

2 = ZDF

3 = NDR (oder jeweiliges zutreffendes drittes Programm)

 

Alles Andere ist Anarchie! wink

HDMI1 = Apple TV

HDMI2 = Netflix

HDMI3 = Amazon

Fernsehen ist doch sowas von 20. Jahrhundert.

Was hast du denn für Geräte, die über HDMI angeschlossen sind und ausschließlich Netflix oder Amazon Prime Video wiedergeben?

So geht man halt mit Leuten um, wenn man sie nicht, wie pöse Unternehmen, von sich überzeugen muss, sondern auf sie sch.... kann, weil man über ein Monopol zwangsweise durch sie finanziert wird.

Stimmt, die nehmen seine konstruktive Kritik nicht mal als gelegenheit wahr sich seinen Wünschen anzugleichenangry

Och ich scheiss auch auf Werner, dass kann eigentlich jedern. Is ganz leicht mail

Durch die Programmwipptaste (mir fiel gerade kein besseres Wort ein) hat der letzte Platz in der Liste ja eigentlich einen sehr ähnlichen Stellenwert wie der zweite Platz.

 

Vielleicht war das ein verstecktes Kompliment von Werner? #thinkpositive cool

Weil aber das ZDF ohnehin immer auf dem zweiten Platz liegt, wäre der letzte Platz, der zwar gleichleicht zu erreichen ist, kein Vorteil für das ZDF. Daher kann es nicht als Kompliment gemeint werden. Kompliment bekommst aber du von mir: Programmwipptaste ist ein tolles Wort. Da ist es nicht schlimm, wenn dir gerade kein besseres Wort einfiel. Vielleicht fällt dir niemals ein bessers ein.

Da muss der arme Werner sich dafür, dass er den CDU-Haussender mit seinen Zwangsgebühren unterstützt auch noch verarschen lassen... angry

broken heart

Da hat aber wohl einer so gar keine Ahnung....

So hat das ZDF einst angefangen, weil der CDU die Allgemeinen Rundfunkanstalten zu linkslastig waren.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot