Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
04.02.2017
86%
6839
4

Fighter enters the Matrix to avoid a kick

Like it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

Ich find's super, dass sich Menschen zu unserer Unterhaltung die Fresse blutig schlagen.

Tja wie im guten alte Rom. Was lehrt uns die Geschichte "Panem et circenses" funktioniert.

Heutzutage.

Der Ausdruck bezeichnet auch heute noch die Strategie politischer (oder industrieller) Machthaber, das Volk mit Wahlgeschenken und eindrucksvoll inszenierten Großereignissen von wirtschaftlichen oder politischen Problemen abzulenken.

Dies kritisiert aber gleichzeitig auch eine abgestumpfte Gesellschaft, deren Interesse über elementare Bedürfnisse und „niedere Gelüste“ nicht hinausgeht. Die massive Ausweitung der Sportberichterstattung führt z.B. dazu, dass wichtige politische oder gesellschaftliche Fragen in den Massenmedien in den Hintergrund gedrängt werden.

„Brot und Spiele“ dient auch in selbstironischer Bedeutung als Name verschiedener Veranstaltungen, Organisationen und Medien im Bereich Unterhaltung und Spiel.

 

 

man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht wenige von diesen seltsamen Menschen sich gerne die Zähne einschlagen lassen!
Wäre Russisch Roulette erlaubt, viele würden auch das machen.

hört. hört

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270324