Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.02.2017
80%
8805
12

Treppendesign #2

Like it!
Top Kommentare

Ich mag diese Treppe und verstehe Atomphysik. Hab ich jetzt was gewonnen?

Kommentare

die kommt jetzt nicht unbedingt in meine treppentopten.

längst nicht konsequent zu ende gedacht.

wo ist der bus?

der Bus mit den Leuten denen es interessiert hält gleich bei "Der ist aber alt"

geht mir nich um die aktualität des spruchs, sondern um den inhalt. ich kann es beim besten willen nicht nachvollziehen, wie man solche treppen toll finden kann. die regaltreppe von dem anderen bild finde ich geil. aber alle anderen treppenbildern, die hier in den letzten monaten hochgeladen wurden... ich kanns nich verstehen. ich habs versucht. ist wie atomphysik für mich. ich komme einfach nicht dahinter. aber gibt ja menschen, die atomphysik verstehen.. ;P

Ich mag diese Treppe und verstehe Atomphysik. Hab ich jetzt was gewonnen?

Gluckwunsch, haben gewonnen Zugang auf Gewninspeil von 50x Mercedes Д-Klasse. Bitte überweisen Vorratsdaten bei [email protected] jetzt gleichsofort!

Das ist eine Lüge! indecision

Jede Person hat auch ein anderes Empfinden von schönen Dingen - ich persönlcih fahre auch total auf alte Architekturen ab während andere moderne Zementklötze schön finden, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Geschmäcker sind halt verschieden, ich nehme es dir ja auch nicht böse :P

da hab ich ja nochmal glück gehabt. smiley

Na super kein Geländer.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424