Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.01.2017
84%
9373
8

"Abbrechen" oder "x Abbrechen"

Like it!
Top Kommentare

Lass mich raten: Du bist IT-Entwickler, hast aber noch nie einen Anwender in echt gesehen?

Bei mir ist OK fast immer rechts und Abbrechen links. Noch so kleiner Unterschied zwischen Windows und Linux. :-)

Kommentare

Links bestätigt man und rechts bricht man ab. Weil rechts ist ein kleines "x" mit auf dem Button, was bei fast allen Programmen für "verwerfen" steht.

Mann, mann, mann... ist doch logisch:

Der linke Cancel-Button canceled die Cancel-Aktion, während der rechte die Subscription canceled.

Lass mich raten: Du bist IT-Entwickler, hast aber noch nie einen Anwender in echt gesehen?

natürlich nicht. dazu müsste er mal seinen Keller verlassen.

Dann wüsste er, dass links das gängige "ok" ersetzt und rechts für "abbrechen" steht. Denn in der Programmierung macht man das genau so.

Bei mir ist OK fast immer rechts und Abbrechen links. Noch so kleiner Unterschied zwischen Windows und Linux. :-)

AAARGH! Genau das wollte ich auch gerade schreiben. xD

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424