Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
30.12.2016
86%
7187
7

Arschbombe

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ist bei uns in Österreich derzeit etwas schwierig. Bei uns schauts so aus, diese Woche selbst gemacht, nachdem ich - den ISN-Regeln, niemals Sport zu machen zum Trotz - den Berg erklommen habe: 

PS: In der Schweiz schauts auch nicht besser aus, weil die Berge im Hintergrund sind bereits im Schweizer Gebiet.

damit kann ich fast mithalten  aufgenommen gestern

Kommentare

Ist bei uns in Österreich derzeit etwas schwierig. Bei uns schauts so aus, diese Woche selbst gemacht, nachdem ich - den ISN-Regeln, niemals Sport zu machen zum Trotz - den Berg erklommen habe: 

PS: In der Schweiz schauts auch nicht besser aus, weil die Berge im Hintergrund sind bereits im Schweizer Gebiet.

Hättet ihr mal nicht das Fenster offen gelassen und den Ofen angelassen.

damit kann ich fast mithalten  aufgenommen gestern

ich fordere eine verbannung! sport machen wiederspricht unseren ethischen grundsätzen!

gnihihi, er hat Sport gesagt

Trotzdem schön :)

Ja, aber trotzdem. Das Wort darf nur in Verbindung mit anderen Worten wie Matratze, Frau, Bier, Motorrad, Auto und ähnlichem benutzt werden! angry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2447
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424