Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.12.2016
84%
10843
14

Deswegen sind die nicht in der EU

Like it!
Top Kommentare

so bekommen die nie einen Trump

Da liebe ich doch Deutschland. Viele Politiker sind Lehrer oder Rechtsanwälte und oft ohne große Berufserfahrung in die Politik gewechselt, kommen also sozusagen aus realitätsfernen Schichten. So muss das, ein Bundestag als großen Lehrerzimmer mit Rechthabern. smiley

Kommentare

Bei unseren Ministern wird immer gelost, wer in der neuen Wahlperiode was macht.

Mein persönliches Highlight ab 5:55

 

Habe letztens eine Doku über Umweltverschmutzung etc. geguckt und seit dem sehe ich Kanada mit anderen Augen. Kanada ist eines der wenigen Länder wo ich nur gutes gehört habe. Zumindest kam mir es immer so vor. Guckt einfach selber, ist echt interessant und informativ:

Eh..., Schieferölabbau?

Ja genau das war es glaube ich. Echt übel wie die die Umwelt da verpesten.

Wieso steht rechts unten, 50% sind Frauen, wenn auf dem Bild nur 5 der 15 Personen weiblich sind?

Weil auf dem Bild nicht alle Kabinettsmitglieder zu sehen sind... laugh

 

dont you oppress me | Tumblr

Den Ur-Deutschen Prozess des "Ministerpositionen duch Tombola ermitteln" nenne ich immer Minister-Twister. yes

Wie ging der Witz vor einigen Jahren nochmal?

Donnerstag Abend in irgend einer Stammkneipe.

Leute trinken, rauchen und schauen Löcher in den Boden.

Auf einmal geht die Tür auf, und alle Blicke richten sich auf eine Össi, ein Vietnamesen, ein Schwulen und einen Rohlstuhlfahrer die herein kommen.

Da fragt der Barmann: "Was seit ihr den für ein lustiger Haufen? "

Da sagt die Frau "Die Bundesregierung"

 

Was ist "irgendeine Stammkneipe"? Dann noch: "eine Össi", "ein Schwulen", "seit", "den" und die Satzzeichen... Was bist Du denn für einer? 

Unsere Zukunft... -.-

Da liebe ich doch Deutschland. Viele Politiker sind Lehrer oder Rechtsanwälte und oft ohne große Berufserfahrung in die Politik gewechselt, kommen also sozusagen aus realitätsfernen Schichten. So muss das, ein Bundestag als großen Lehrerzimmer mit Rechthabern. smiley

so bekommen die nie einen Trump

So gehört sich das ja auch wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
764
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1876
6

Interessant