Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.12.2016
87%
8374
17

Da ist der Bus!

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Am besten ist es wohl sich von den Cops Nachhause fahren zu lassen. Aber meistens fahren die ja immer zu sich Nachausefrown

Da musst Du aber schon zeitig zu Hause sein bei den ausgedünnten Fahrplänen.

Kommentare

Ich nehm immer den LKW.

der wird erst 2017 freigeschaltet

4/5 hab ich schon geschafft. Ja nach Hause!

Danke gnampf smiley

Am besten ist es wohl sich von den Cops Nachhause fahren zu lassen. Aber meistens fahren die ja immer zu sich Nachausefrown

Ich tippe mal das lediglich ein einziges Fahrzeug Dich direkt nach Hause fahren könnte. Und nein, es ist NICHT die elegante schwarze Limousine ganz rechts. cool

Stimmt. Die Limousine hilft beim Umzug

Nicht immer. Wenn man eine Bushaltestelle vor der Tür hat, sind es zwei. laugh

Da musst Du aber schon zeitig zu Hause sein bei den ausgedünnten Fahrplänen.

Nee, ich habe ja einen eigenen Bus. Der fährt wann ich das will. mail

Eine Bushaltestelle vor der Tür? Die Reichen wieder mal... cool

Superreich, bitte. Die ärmeren der Reichen können sich das nicht leisten - oder hast Du schon mal vor irgendeiner Villa eine Bushaltestelle gesehen? cool

und wenn man Zombie ist ?  http://pre14.deviantart.net/cbaa/th/pre/i/2006/271/a/6/zombie_icon_by_damagedinnocence.jpg

Haben Zombies überhaupt ein Zuhause? Man sieht sie doch nur ziellos durch die Gegend wanken. Vor allem in der Weihnachtszeit...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324