Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.12.2016
64%
585
12

Mein aktiv produzierter iNW-Nachwuchs

Like it!
Top Kommentare

Ich stell mir grad vor wie Du dem Arzt sagst er möge die Geburt bitte etwas verzögern, Du musst erst noch den inw-Weihnachtskalender ausfüllen cool

Irgendwie habe ich es grade noch so geschafft.... Komplizierter war das ausfüllen des Weihnachtskalenders im Kreißsaal ;)

Kommentare

Glückwunsch heart

Cool heart Gratuliere! Alles Gute und viel Spass mit dem Wonneproppen!

habt ihr fein gemacht! glückwunsch!
cooles shirtcool

Du postest dein Baby im live? coolcoolcool

Dann aber ab jetzt einmal im Monat ein Bild, damit wir sehen wie es wächst und so. cool

Herzlichen Glückwunsch! smiley

Ich hab eine Sekunde später gedacht... war das so klug? Aber irgendwie bekommt man die Gedanken nach so vielen Stunden ohne Schlaf nicht mehr richtig geordnet ;)

Danke ;)

Alle™ Babys sind gleich, aber meine Lebensgeschichte wollte ich nicht zum Nachlesen im Netz haben.

Ja hast du schon recht, aber ob du nun eine Anzeige in der Zeitung mit vollem Namen schaltest, die mittlerweile ja auch alle einen Webauftritt haben, oder ein Bild ohne Namen irgendwo sonst... Übrigens konnte ich in den nicht mal 24 Stunden nach Geburt immer noch nicht klar denken :D Stolz steht da irgendwie über Vernunft ;)

Ich finds witzig! Könntest ihm einen eigenen Account machen. bud_spencer_jr vielleicht...das jüngste iNW-Mitglied aller Zeiten! heart

:D Das wäre eine Idee :D

Wie schafft man das neben inw noch die dazu nötige Zeit zu haben? crying

Irgendwie habe ich es grade noch so geschafft.... Komplizierter war das ausfüllen des Weihnachtskalenders im Kreißsaal ;)

Ich stell mir grad vor wie Du dem Arzt sagst er möge die Geburt bitte etwas verzögern, Du musst erst noch den inw-Weihnachtskalender ausfüllen cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1506
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
903
1

No title #238916