Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.12.2016
87%
8655
6

Thank

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

und deswegen 24 Stunden faulenzen ? tss,tss diese Asiaten

Kommentare

Und am Mittwoch probieren wir es dann mal mit einer halben Std. Pause, am Donnerstag arbeiten wir nur noch 14 std. Am Freitag kommt man dann Lustlos auf Arbeit.......viel Spaß, euer System ist am Ende, nehmt das Bitches wink

und deswegen 24 Stunden faulenzen ? tss,tss diese Asiaten

auch mein erster Gedanke. Bestimmt auch son Reicher, der frei macht, als wie es ihm gefällt.

Ein Reicher geht nicht mehr auf die Arbeit... esseiden er ist ein Dummkopf ... oder eine Frau ... weil gekocht wird jeden Tag da gibt es keine Ausreden !!!

missed them? sie haben es also schon öffters versucht? ^^

Das heißt doch: Ich hab  sie verfehlt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot