Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.12.2016
83%
9163
12

Abgekupfert

Like it!
Top Kommentare

Klassischer Fall. Stauende, ein Baum pennt und fährt ungebremst hinten rein.

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering (s. Schnee).

Und wenn doch war der Einschlag ziemlich heftig wie das Ausmaß der plastischen Verformung zeigt. Das heisst das er bei winterlichem Wetter so schnell unterwegs gewesen sein muss das die Geschwindigkeitsdifferenz beider Fahrzeuge enorm hoch war. ICH würde einen Motorradfahrer in einem solchen Fall keinesfalls bedauern sondern froh sein das  nur sich selbst zerlegt hat.

 

Kommentare

ich hab neu zähne

Ich befürchte ja, dass sich hier ein Motorradfahrer verewigt hat. frown

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering (s. Schnee).

Und wenn doch war der Einschlag ziemlich heftig wie das Ausmaß der plastischen Verformung zeigt. Das heisst das er bei winterlichem Wetter so schnell unterwegs gewesen sein muss das die Geschwindigkeitsdifferenz beider Fahrzeuge enorm hoch war. ICH würde einen Motorradfahrer in einem solchen Fall keinesfalls bedauern sondern froh sein das  nur sich selbst zerlegt hat.

 

Die Fahrerin parkte rückwärts aus, als die Säule unvermittelt in den Weg sprang....

Aber die Kiste hat im Rückwärtsgang doch höchstens genug Kraft und Geschwindigkeit die Plastestoßstange einzudrücken, nicht die ganze Rückbank yes

Wie schafft man denn sowas? Rückwärts in ne Laterne gerast? broken heart

Das Auto könnte außer Kontrolle geraten sein, sich gedreht haben und dann gegen einen Baum geprallt sein.

So ein Blödsinn, das kann gar nicht passieren, das ist ja sowas von weit hergeholt no Merkste selber,oder? yes

Manche sind halt so einfach gestrickt das sie solche abstrusen Theorien verbreiten müssen.

Klassischer Fall. Stauende, ein Baum pennt und fährt ungebremst hinten rein.

Oder eben als rotes Auto auf ner Stierweide geparkt.

Ich vermute er stand einem AT-AT im Weg.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
2442
3

"Gesundheitssystem"

91%
525
1

Ein letzter Wunsch

84%
1559
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe