Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.12.2016
86%
9532
7

Nach dem Blizzard

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das arme Ding. Ich würd sie so gern enteisen. Über offenem Feuer. #justkidding

Kommentare

is die tot?

Sicher? Das Blut das aus  dem Rohr tropft scheint eine Spur zu hinterlassen. Das ist ja grauslich.

Ja :(

Glaube nicht. Wenn sie gestorben wäre, dann hätte der Muskeltonus abgenommen und sie wäre umgefallen. Damit sie stehen bleibt müsste sie erst einfrieren und dann sterben. Halte ich für unwahrscheinlich, ich weiß es aber nicht.

von da kommen also die weißen flecken

Das arme Ding. Ich würd sie so gern enteisen. Über offenem Feuer. #justkidding

zum glück hat die kuh ja anscheinen einen ofen eingebaut. Also alles halb so schlimm.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2811
4

No title #234267

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424