Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

vom lkw gefallen? devil

ich bin SO froh, dass du es nicht vollkommen bescheuert findestt <3 ich will hier irgendwann katzenkritzelbilder von dir sehen ;)

PS: Der titel ist voll in ordnung. berlin bleibt maximal unbeeindruckt, und das ist die beste art, auf terror zu reagieren. weitermachen. peace

Kommentare

danke Merkel

vom lkw gefallen? devil

Einen passenderen Titel konntest Du diese Woche nicht finden?

zu früh?

Wie meinen?

Bei solchen Tragödien muss man immer eine bestimmte Zeit abwarten, bis man wieder auf normal schalten darf.

Ach, Du meinst dieses Anstandszeug...

ach bitte...

Das Bild ist selbstgemalt, weil ich mag Katzen und Fahrräder. Total gut smiley. Und naja...hatte gesagt, dass ich dich mag. cool Das grüne ist ein Kuchenrezept. 

ich bin SO froh, dass du es nicht vollkommen bescheuert findestt <3 ich will hier irgendwann katzenkritzelbilder von dir sehen ;)

PS: Der titel ist voll in ordnung. berlin bleibt maximal unbeeindruckt, und das ist die beste art, auf terror zu reagieren. weitermachen. peace

:) Du bist auch ganz ok:) Ganz sehr.

Ja überleg doch mal. Wenn der Staatsschutz das von der NSA gesteckt bekommt und in den falschen Hals kriegt, stehen wir hier unter permanenten Kontrolle und müssen zweimal überlegen, was wir schreiben!

Stehen wir doch schon!

Jetzt ja

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324