Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.12.2016
80%
9275
15

Fake News

Like it!
Top Kommentare

Niedlich ist ja eigentlich, dass die sozialen Medien höher bestraft werden sollen als die Verfasser der Fake-News. Lügen bei Wahlversprechen hingegen werden weiterhin nicht geahndet.

Bald entscheidet das Wahrheitsministerium, was wir lesen dürfen. Neusprech ging ja auch schneller als wir dachten. laugh

Kommentare

Ihr kennt 1984!  heartheartheart

ich wehre mich auch gegen fake news. daraum konsumiere ich keine mainstream medien mehr.wink

Niedlich ist ja eigentlich, dass die sozialen Medien höher bestraft werden sollen als die Verfasser der Fake-News. Lügen bei Wahlversprechen hingegen werden weiterhin nicht geahndet.

Ist halt einfacher, das Problem auf ein Unternehmen abzuwälzen. Bin kein Fan von Facebook aber wäre ich TheZuck würde ich aus dem Lachen nicht mehr heraus kommen wenn ich die Pläne aus Deutschland verfolge.

Und als ich bez. Strafbarkeit von Fake-News Verbreitung im Postillon gelesen habe, dachte ich, es sei ein Witz.. no

Bald entscheidet das Wahrheitsministerium, was wir lesen dürfen. Neusprech ging ja auch schneller als wir dachten. laugh

Das sind eben nötige Opfer die im Krieg gegen Ozeanien gebracht werden müssen. Freiheit ist Sklaverei!

Dank INW bin ich dieses Buch nun am lesen angel

sehr interessantes Buch

Muss ich mir auch mal wieder aus einer meiner Bücherkisten rauskramen.

Schönen neue Welt oder? Schon lange her bei mir. 1984 ist auch so ähnlich.

Ist ja auch ein Witz - nur leider ist der wahr...

Ob denn Wahlkampfversprecher auch unter Fake News fallen? crying

Beim nächsten Usertreffen sind wir ALLE dabei cool

Reported

iNW-Live Upload

Bild hochladen