Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.12.2016
69%
631
8

Vielen Dank lieber INW Wichtel aus Chemnitz 04 (Raspberry Pi Gehäuse INW) WHOW! Ich bin begeistert....

Like it!
Kommentare

Boah, keine Ahnung wofür das ist, aber sieht total cool aus! sad

Jo. Zuerst habe ich in den mit 1000 Schrauben zugeschraubten Kasten nur ne Flasche Bier und ne Kelly Family WeihnachtsCD gesehen. Und das Gehäuse hing hinten dran. Bin echt Überwältigt!

Das freut mich zu hören.smiley Bekommst du auch raus, wer ich bin?angel Ein Tipp ist ja auf dem Zettel innen in der Holzkiste. Zugegeben das Rätsel ist bisschen schwerenlightened
PS: Hast du die Schrauben auch brav per Hand rausgedreht? enlightened

Seife?

Die Kanten könnten aber auch sauberer sein enlightened

Mein erster Gedanke war "Playstationgehäuse??"

Heilige Scheisse das sieht ja geil aus!

Mit 3D-Drucker rumexperementiert? Sieht cool aus :D

Sehr cool!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324