Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.12.2016
70%
363
12

Ja liebe User hier seht ihr wie ich lebe, jeden Morgen wasche ich mich am Fluss und dann melke ich mein Chüeli die Annegret- nein nur ein witz, würd aber gern da wohnen sieht gemütlich aus :)

Like it!
Top Kommentare

Mein Brunftschrei wird schon vernommen da mach ich mir keine Sorgen

Du willst solange da wohnen, bist du da wohnst und ständig von Mücken gestochen wirst.

Kommentare

Du willst doch nur aus dem Fenster angeln können.yes

Kuchen ist wohl dem Angelsport verfallen? Nur auf der WC-Schüssel oder auch in freier Wildbahn?

Waldkuh

Du willst solange da wohnen, bist du da wohnst und ständig von Mücken gestochen wirst.

Die Mücken werden meine Freunde sein

So weit draußen werden die Mücken das einzige sein was dich stichtblush und selber stechen kannst du auch nichtyes

Mein Brunftschrei wird schon vernommen da mach ich mir keine Sorgen

Ach, das war d e i n Brunftschrei! cool

Ja und wo waren Sie?indecision

ich hab sogar die richtige Musik aufgelegt

seh gerade, dein Heim hätte ja sogar ne Flaschenpostannahmestelle. Nobelnobelsmiley

Man gönnt sich ja sonst nix

Internetgeschwindigkeit und Handyempfang sollen im Wald auch phänomenal sein. Aber eventuell braucht man in so ner schönen Ecke kein ISN mehr..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
900
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2062
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424