Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.12.2016
80%
9630
7

Bullshit-Bingo

Like it!
Top Kommentare

Ist bestimmt tron-X cool

Also ich bin ja kein Nazienlightened, aaaaaber selbst wenn, Serdar ist mir echt lieber, als sämtzliche anderen Kandidaten und generell Politiker dieser Zeit.

Er glänzt durch eine tolle Rhet.... ähh Kolerik ;-))))

 

Die Partei, die Partei.........

Kommentare

Also ich bin ja kein Nazienlightened, aaaaaber selbst wenn, Serdar ist mir echt lieber, als sämtzliche anderen Kandidaten und generell Politiker dieser Zeit.

Er glänzt durch eine tolle Rhet.... ähh Kolerik ;-))))

 

Die Partei, die Partei.........

Das Neolithikum hat angerufen, es hätte gern sein  Weltbild zurück.

Wie hieß nochmal das Video aus dem der Satz kam? :)

Ist von Bohemia Browser Ballett. Einfach mal bei Youtube nachschauen....die richtige Antwort wäre übrigens: "Danke für diesen überflüssigen Kommentar." gewesen smiley

Jetzt würde ich gerne mal durch Manfreds Profil scrollen.. cool

Ist bestimmt tron-X cool

Hier habe ich schonmal das Profilbild: http://www.isnichwahr.de/i215041-wie-alt.html

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1443
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4374
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424