Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.12.2016
57%
9469
19

Standheizung

Like it!
Top Kommentare

Das Auto war vorwärts geparkt. Dann hat es geschneit. Dann kommt der Fahrer, steigt ein und fährt zuerst rückwärts aus dem Parkfeld und dann vorwärts weg. Was stimmt jetzt genau daran nicht?

Aber sowas von

Kommentare

https://www.flickr.com/photos/michelv/3247486269/in/photostream/

war ein VW glaub ich.

Aber sowas von

thanks captain!

Weil es unter dem parkenden Auto nicht geschneit hat? broken heart

Oder vielleicht einfach weil keine Fußspuren zu sehen sind, die normalerweise entstehen beim Freimachen des Fahrzeugs?

Wegen dem bisschen Schnee?! Da sieht man ja noch die Straße durch den Schnee.

Also meine Scheibenwischer sind jedenfalls nicht aus Kuchenblech - das bisschen Schnee schaffen die einfach so.

Nope...weil der Autofahrer keinerlei Scheiben kratzen oder von Schnee befreien musste! laugh

Ich mag ja gestellte Bilder, dann aber bitte so, dass es logisch ist, was ich da zu sehen bekomme.Nach den Spuren ist das Auto rückwärts eingeparkt worden, die Spuren führen dann aber weg vom Auto... (Das der Schnee da mal fix wegretouschiert wurde ist mir da jetzt mal egal...)

Das Auto war vorwärts geparkt. Dann hat es geschneit. Dann kommt der Fahrer, steigt ein und fährt zuerst rückwärts aus dem Parkfeld und dann vorwärts weg. Was stimmt jetzt genau daran nicht?

Es sind keine Spuren zu sehen, die auf Eiskratzen schließen lassen.

Das die Spuren auf der linken Seite für diese Fahrtrichtung falsch überlagern. Die Vorderreifenspur überlappt die Hinterreifenspur. Selbiges gilt für die Fahspuren die sich überkreuzen. p.s. wer kennt noch die schwarze hand?

hast recht, und dabei kenn ich nur Roth Händle

Hui...das macht es jetzt aber kompliziertcrying

Stimmt, gutes Auge!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
2386
3

No title #109948

78%
2592
1

No title #108621

95%
747
1

No title #113873

87%
3022
4

iNW-LiVE Daily Picdump #100822