Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.11.2016
87%
10517
10

Schloss Lichtenstein

Like it!
Top Kommentare

Was war das für 1 Zeit als ich das noch gespielt habe. Erst Lichtenstein 3D und später dann Return to castle Lichtenstein. Gleich mal gucken ob ich die Disketten noch wieder finde.

ich wette da gab es mal ne Prinzessin mit schönem Adelsgeschlecht. surprise

Kommentare

Was war das für 1 Zeit als ich das noch gespielt habe. Erst Lichtenstein 3D und später dann Return to castle Lichtenstein. Gleich mal gucken ob ich die Disketten noch wieder finde.

kannst dann bei der Gelegenheit auch gleich gucken, ob du dein Diskettenlaufwerk wiederfindest...

Da kann ich dir Lichtenstein: The New Order auch wärmstens empfehlen!

War ein Blödsinn, was ist geschrieben habe.

Edith meint, ich soll euch halt statt dessen schöne Grüße aus Barcelona schicken. Und das lustige Kamera-Haus.

Steht vor dem Punkt nicht üblicherweise ein Satz? crying

Schon geändert. Ich hab ursprünglich geschrieben, dass man das österreiche Adelsgeschlecht Liechtenstein mit ie schreibt. Aber offenbar gibts da auch irgendeinen zweitklassigen Ableger ohne ie.

Es handelt sich um ein völlig separates Adelsgeschlecht, ohne gemeinsamen Ursprung.

Das verleugnete Adelsgeschlecht wahrscheinlich. So wie der Prolo-Prinz von Anhalt.

ich wette da gab es mal ne Prinzessin mit schönem Adelsgeschlecht. surprise

Es gibt ein Weinberghaus, dass dem Schloss nachempfunden wurde. Es hat den schönen Namen Leckzapfen... gnihihihi surprise

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Lichtenstein_(W%C3%BCrttemberg)#Nachbauten

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot