Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.11.2016
67%
480
5

Link ich habe dir etwas zu sagen

Like it!
Kommentare

Raus mit der Sprache, was bitteschön genau

Geh zum Deku Baum und dann mach dort dein Ding, mit dem Schwert und Hya! Was du eben so tust

MIDO lässt dich erst zum DEKU BAUM durch, wenn du ein SCHWERT und ein SCHILD besitzt. Auf dem Weg dorthin solltest du die widerlichen PFLANZEN killen damit du DEKUSTÄBE bekommst.

 

Im DEKU BAUM gleich LINKS geht es die LEITER hoch. Folge den Weg und du findest die TRUHE mit der KARTE. Folge den Weg weiter bis zu der TÜR. Mit deinem SCHILD wehrst du den Angriff des DEKUS ab, so dass dieser selbst getroffen wird. Weiter geht’s durch die nächste TÜR.

 

Klettere an der WAND hoch und hole dir aus der TRUHE die FEEN SCHLEUDER. Drehe dich um und teste deine neue WAFFE gleich einmal an der LEITER die oben an der WAND hängt. Über die Leiter verlässt du nun den Raum.

 

Gehe jetzt bis zu der KLETTERWAND. Bevor du aber den Aufstieg wagst, erledige alle 3 SKULLTULAS die dort herum wuseln. Warum? Na versuch mal an denen vorbei zu kommen!

Oben geht’s durch die nächste TÜR.

Trete den goldenen SCHALTER und springe über die Plattformen hinüber zu der TRUHE in der sich der KOMPASS befindet. Die TÜR öffnest du in dem du mit Hilfe eines DEKU STABES die 2. FACKEL entzündest.

Jetzt müsst ihr die nächste große SKULLTULA erledigen (Zielerfassung, Schwert oder Schleuder, Unterseite) damit du dich todesmutig in die Tiefe fallen lassen kannst. Dadurch zerreißt das Große SPINNENNETZ am Boden und du rauscht weiter in die TIEFE. Keine Angst, du fällst ins Wasser.

Aktiviere zunächst einmal den SCHALTER damit die FACKEL sich entzündet.

Mit einem brennenden DEKU STAB läufst du durch das nicht tiefe Wasser hinüber zu dem SPINNENNETZ und fackelst es ab.

Erneut triffst du auf einen DEKU, den du genauso abfertigst wie den ersten. Er verrät dir ein Geheimnis was du dir merken solltest. (2, 3, 1, Rechts vor Links) Schieße nun auf das AUGE über der verschlossenen TÜR und gehe dann hindurch.

Vor dir siehst du eine STACHELWALZE und eine bewegliche PLATTFORM. Springe LINKS ins WASSER und tauch zu den goldenen SCHALTER. Dadurch fällt der WASSERSPIEGEL und du solltest schnell auf die PLATTFORM gelangen bevor das WASSER wieder steigt. Auf der anderen SEITE bringst du eine SKULLTULA zur Ruhe und verschiebst den STEINBLOCK so, dass du durch die dortige TÜR den Raum verlassen kannst.

Im folgenden Raum entzündest du alle FACKELN, störende Gegner machst du platt. (Lege eine BOMBE an die auffällige STELLE an der WAND. Dahinter findest du hinter einer TÜR eine goldene SKULLTULA.) Verbrenne die beiden SPINNENNETZE und krieche durch den TUNNEL. So kommst du erneut in den RAUM in dem du zu Anfang hinein gestürzt bist. Nur stehst du dieses Mal auf der anderen SEITE vom Wasser. Verschiebe den STEINBLOCK ins WASSER. Entzünde einen DEKU STAB und springe über den STEINBLOCK hinüber zum SPINNENNETZ am Boden. Verbrenne es und springe hinunter.

Es ist der RAUM vor dem END BOSS und es ist Zeit die 3 DEKUS in der REIHENFOLGE zu bedienen wie es unser FREUND gesagt hat. Er sagte aber auch: „Die goldene MITTE geht vor!“ Also währe mit dem SCHILD erst die Attacke von dem in der MITTE ab. Dann folgt der RECHTE und zum Schluss der LINKE. Du musst sie natürlich auch treffen. Der letzte getroffene springt aus seinem NEST und du fängst ihn. Nun macht er den Weg frei zum END BOSS.

END BOSS

Eben

Flach smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot