Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.11.2016
90%
8661
13

uuuund Tschüss...

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

der Zweite ist wohl zu früh los, da war der Erste noch nicht ganz verdaut

Ich wüsst ja mal gern wo die hin sind

Kommentare

Sümpfe sind selten geworden bei uns.

Ab in den Schoß von Mutter Natur.

Wo genau in Russland ist das?

der Zweite ist wohl zu früh los, da war der Erste noch nicht ganz verdaut

Reverse birth 

Vermutlich ist gleich ein Stück weiter links offenes Wasser, so schauts aber cooler aus.

-Jo, schwimmende Grasinseln.-

Edith: Keine Inseln, sondern sogenannter "Schwingrasen". Da wächst schwimmendes Gestrüpp vom Ufer auf das offene Wasser.

Ich wüsst ja mal gern wo die hin sind

Ich denke, dass schwimmender Bewuchs einen Uferstreifen bildet. Da tauchen sie drunter durch und erreichen dann freies Wasser. 

Vermutlich sind sie noch immer da.

..., aber unsichtbar

nice! eines der besseren lieder, das ich von sebastian krämer in den letzten jahren gehört habe. aber an "wovon träumst du wohl gerade" kommt nichts ram....

Narnia

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2310
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1645
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324