Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.11.2016
81%
11181
7

Auweia

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich hab das Hirn eines Goldfischs. Ich bewahre es in einem Goldfisch auf. smiley

Dihydrogenmonoxid ist leider schon zu bekannt. 

Toll wären die Alternativen:

 

Monoxan,  Hydrogenhydroxid, Hydroxylsäure und Dihydrogenether.

 

:-)

Kommentare

Dihydrogenmonoxid ist leider schon zu bekannt. 

Toll wären die Alternativen:

 

Monoxan,  Hydrogenhydroxid, Hydroxylsäure und Dihydrogenether.

 

:-)

 manche Sachen kommen mit jedem mal besser durch .... innerhalb der Woche schon in irgendeinem Dump gewesen, diesmal gleich auf die Startseite.

Der klassische INW-User muss das Hirn eines Goldfischs haben wink

Ich hab das Hirn eines Goldfischs. Ich bewahre es in einem Goldfisch auf. smiley

 Jaja so sind Seelaxe eben: rassistisch und verallgemeinernt. Alle nicht Seelaxe sehen für dich gleich aus? ja ? NIEMAND im Meer kann euch leiden !wink

Sprach der Seelachs in grüner Soße cool

*blubb* angel

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot