Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.11.2016
38%
875
13

Du wirst für blöd verkauft

Like it!
Top Kommentare

für blöd verkauft wird auch nur der, der ausschließlich mainstream medien konsumiert.

Wer drückt hier Minus? Da steht doch nix falsches.

Kommentare

Tja, Obama ist ein realtitätsgestörter Linker (“Throughout history, Islam has demonstrated through words and deeds the possibilities of religious tolerance and racial equality.”), der seine politische Karriere im Wohnzimmer eines Terroristen gestartet hat (Bill Ayers). Wusste jeder, der bei Trost ist.

http://www.dispatch.com/content/stories/editorials/2016/07/21/1-obamas-naive-approach-to-terrorism-backfired.html

für blöd verkauft wird auch nur der, der ausschließlich mainstream medien konsumiert.

Nein, auch die Anderen werden für blöd verkauft, da sie die Fehl- oder Mangelinformationen durch die Öffentlich Rechtlichen mit finanzieren müssen, dafür aber dann nicht die versprochene Lleistung der unabhängigen Berichterstattung erhalten.

Verzeihung, aber da kann ich nicht folgen. sad

Jeder bezahlt GEZ, bekommt dafür aber Mist. Es wird also jeder abgezogen.

Bin kurz davor so ein Bild mit Hitler zu machen ..

 

 

"Hat die Wirtschaft gestärkt"

"Hat die Infrastruktur massiv verbessert"
.....

Was soll der unsinnige Vergelich? Jeder weiß was Hitler gemacht, nur bei Obama wird darüber nicht berichtet.

Trump hat bisher noch keinen Menschen (genau wissen tue ich es allerdings nicht) auf dem Gewissen, Obama mit seinem Drohnenkrieg ca. einen Millionen Zivilisten.

Hier wird Vergangenheit mit Zukunft verglichen und dazu noch völlig unterschiedliche Dinge.

 

Wer Trump toll findet hat wirklich eigene Probleme die er angehen sollte...

Du hast es falsch verstanden, hier geht es gar nicht drum, dass irgendwer Trump toll findet. Hier geht es um die heuchlische Berichterstattung der Mainstreammedien durch den Westen.

Keiner hat behauptet Trump toll zu finden. 

Hier versucht man aber nichts anderes.

 

Wetten das Trump am Ende sogar mehr Tote zu verantworten hat ?

Lass uns einfach abwarten und Tee trinken und die Freakshow unvoreingenommen beobachten. Auch wenn ich denke, dass Trump für den Weltfrieden besser ist, weiss ich es nicht und du weisst es höchstwahrscheinlich auch nicht. Ich weiss nur, dass die Regierung davor für das Chaos im Nahen Osten, Libyen etc. verantworltich ist und Hillery genau die gleichen Interessen vertritt.

Ich glaube es macht mehr Sinn, wenn wir uns auf uns und das Positive konzentrieren.

Wer drückt hier Minus? Da steht doch nix falsches.

no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1810
5

iNW-LiVE Morning Picdump #110822