Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.11.2016
73%
185
4

Not bad

Like it!
Kommentare

Das ist mir während meines Studiums der Tofulogie doch das eine oder andere Mal passiert. Wieso? Ganz einfach, weil ich ab dem ersten Tag exakt einen Kugelschreiber verwendet habe. Nie einen anderen. Ich bin eben ein treuer Mensch.

War das dann nicht traurig? Was hast du mit ihm gemacht? Tofulogie ist ganz schön schwierig, stimmts?

Da es sich um einen Kugelschreiber der Firma Lamy handelt, habe ich mir neue Minen gekauft. Das ganze ist mir exakt 2 Mal im Studium passiert.

 

Und ja, Tofulogie ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Fach. Hätte ich anfangs auch nicht glauben wollen, aber da schafft es wirklich nicht jeder, einen erfolgreichen Abschluss zu erhalten.

 

 

(Das mit dem Kuli ist nebenbei durchaus ernst gemeint...)

Oh Lamy

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
279
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424