Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.11.2016
88%
10749
16

Die Reichen können sich alles erlauben

Like it!
Top Kommentare

Fake. Reiche kennen so kleine Räume gar nicht und lassen ihre Böden mit Krügerrand belegen. angry

die passende Tapete:

https://feine-tapeten.de/images/destinations_rm/Money_Wall_P111002-W.jpg

Kommentare

Fake. Reiche kennen so kleine Räume gar nicht und lassen ihre Böden mit Krügerrand belegen. angry

sicher günstiger als Fließen :D

Kommt drauf an, wo man hinfließt. smiley

die passende Tapete:

https://feine-tapeten.de/images/destinations_rm/Money_Wall_P111002-W.jpg

Sind etwa 12.000 Münzen. Wären es 10Cent, würde der Boden 1200€ kosten.

Das sind 1-Cent-Münzen mit Lincoln auf der Vorderseite. Die alten Pennys haben das Lincoln Memorial auf der Rückseite (bis 2008), die anderen einen Wappenschild (ab 2010). Ich komme auf ungefähr 13.000 Münzen, also 130$.

Arbeitszeit rechnet ihr nicht mit ein, da staunt ihr aber, wenn die Rechnung kommt angel

Erst Kohle auf den Boden werfen und dann am Epoxy sparen! wink Sieht aber garnicht mal so schlecht aus..

20 Rauten a 4 Pennies, je 13 am Rand und ungefähr quadratisch macht 112,36 Dollar. Bei 19,05mm Durchmesser ist die Seitenlänge fast genau 2 Meter, wenn du 4 Quadratmeter Fläche 2mm  mit Epoxy auffüllen willst brauchst du 80 Liter Epoxy, das kostet dich selbst mit dem billigsten 12,66/l Harz von Amazon etwa 1012 Dollar. Ich würde sagen er spart am richtigen Punkt.

Die Rechnung ist sowas von hardcore daneben

4 Quadratmeter Fläche x 2mm = 8 Liter...

Und nicht 80 Liter, du komischer Honk!

sind aber nur 8 Liter smiley

Wollte cm schreiben, tja so schnell kann man dumm dastehen, aber jetzt im Nachhinein änder ichs nicht, sonst ist der Shitstorm unverständlich.

Das wäre auch Geschichtsverfälschung. Danke

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2700
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424