Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.11.2016
91%
10358
10

Martinsumzug

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Den kann ich nun leider nicht nach vollziehen, gibt es mehr Informationen diesbezüglich? frown

Ich habe etwas bezüglich des Martinssingens geschrieben. Dann habe ich nochmal nachgeguckt und festgestellt, dass das erst am 11.11. stattfindet. Dadurch hat es keinen Sinn mehr gemacht.indecision

Kommentare

Hatten kein Geld mehr für einen Flug frown

auf nach Peking

ich geh mit meiner laterne und meine laterne mit mir

  

Wer sagt das ich Umzieh...?

Mir ist da ein Fehler unterlaufen cheeky

Den kann ich nun leider nicht nach vollziehen, gibt es mehr Informationen diesbezüglich? frown

Ich habe etwas bezüglich des Martinssingens geschrieben. Dann habe ich nochmal nachgeguckt und festgestellt, dass das erst am 11.11. stattfindet. Dadurch hat es keinen Sinn mehr gemacht.indecision

Danke dir, nun kann ich es nachvollziehen, ja war eine weise Entscheidung von dir. Aber dafür musst du nicht weinen, hier für dich

frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot