Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.11.2016
75%
11955
21

altbaucharme

Like it!
Top Kommentare

brathering

Pah! Ein ganz normales Wort. Kennt man, wenn bei älteren Leuten die Haut an den Oberarmen so am Schwabbeln ist. Altbauch-Arme eben! Pfff ...

Kommentare

Das Gegenteil von Jungbauchreiche.

Münsterländer
Hinstebender
Enterbender
Benebelter
 

5 minuten? mein beileid

Wenn der Zeilenumbruch zuschlägt:

Urin-

stinkt

Spezifi-
fische

Alles AnalFabeten

viel besser: Altbauchcharme

ZwergelStern

brathering

ZwergelStern

Pah! Ein ganz normales Wort. Kennt man, wenn bei älteren Leuten die Haut an den Oberarmen so am Schwabbeln ist. Altbauch-Arme eben! Pfff ...

Fettarme Milch ;-)

Ok, hat ne Weile gedauert... frown

Auch schön: BlumentoPferde

Hinsterbender

Also ich nehme mal an, dass das Hin-sterbender bedeuten soll. Aber was ist das?

Wenn man danach googlet findet man genau nur solche Wortspiele. Aber meine zwei Wörterbücher und auch Google konnten mir keine Erklärung liefern, was Hinsterbender für eine Wortschöpfung sein soll.

Danke im Voraus.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1363
3

No title #179078