Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.10.2016
81%
10934
9

3 Wochen Malediven

Like it!
Top Kommentare

wäre um einiges klüger gewesen die flaschen im großhandel abzugeben...

 

http://www.stern.de/wirtschaft/news/pfandflaschen--luecke-im-pfandsystem-kostet-die-steuerzahler-millionen-6304634.html

hmm, ich blöke niemand an, im Gegenteil ich ziehe ein Clownskostüm an und versuche es mit Humor cool

Kommentare

ha... 1 Woche Wacken mein Freunde.

wäre um einiges klüger gewesen die flaschen im großhandel abzugeben...

 

http://www.stern.de/wirtschaft/news/pfandflaschen--luecke-im-pfandsystem-kostet-die-steuerzahler-millionen-6304634.html

Wo kriegt man denn solche Plastiktüten?

Da hat der arbeitslose Arbeitslose und die arbeitslose Webdesign Assistentin endlich den Balkon aufgeräumt !!

nein, die sind nicht von uns, nein das Etikett ist nicht lesbar,...

nein, keine drei Wochen Malediven, drei Wochen rumirren von Pfandrückgabe zu Pfandrückgabe

Ist mir noch nie passiert. Pfandflasche mit Einwegpfandsymbol wird vom Automaten nicht genommen? Klingeln, Bon vom Mitarbeiter entgegen nehmen, fertig. Vielleicht solltest du den Mitarbeiter beim nächsten Mal nicht gleich laut anblöken.

hmm, ich blöke niemand an, im Gegenteil ich ziehe ein Clownskostüm an und versuche es mit Humor cool

Title Win :D

Dafür braucht man heute schon einen Werttransporter.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
908
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

94%
1635
6

No title #068098