Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
20.10.2016
79%
8089
15

Besser als Formel 1

Like it!
Top Kommentare

Gibt es noch einen Motorsport der nicht interessanter als die Formel1 ist?

Selbst mit Matchbox zu spielen ist doch mittlerweile spannender.

Sonntags Formel 1 ist das beste einschlafmittellaugh

Kommentare

Erinnert mich an die Folkrallye in Finnland, wo jeder der will mitfahren kann, das Auto darf nicht mehr als 1000€ kosten (inkl. Überrollbügel und allem) und der Gewinner der Saison muss sein Fahrzeug verkaufen wenn ihm jemand ein Angebot dafür macht. Schade, dass es im sonst so autoverrückten Deutschland nichts vergleichbares gibt.

Das ganze Rennen gibts übrigens hier

Edith: Start bei 1h39m40s

Formel 1 - nur wenig besser als eine Reaktorkatastrophe...

Wenn man mal überlegt das ich ein riesen Fan war, der einen haufen Geld für die Formel 1 auf den Kopf gehauen hat, Zolder, Zandvoort, Nürnburg....ende der Siebziger und die Achziger.....

Was die einem da heute bieten ist wirklich Arsch!

wie alt bist du?

Alt...indecision

Sonntags Formel 1 ist das beste einschlafmittellaugh

Ach, das ist der Äthiopien-GP. Die sparen noch für Asphalt.

Gibt es noch einen Motorsport der nicht interessanter als die Formel1 ist?

Selbst mit Matchbox zu spielen ist doch mittlerweile spannender.

Brief-Autoquartett, Live im Fernsehen.

Nascar ist nicht interessanter als die Formel1.

Kann ich so nicht Unterschreiben. Man darf Nascar nicht auf die Komplexität der Strecke begrenzen sondern muss es als Taktikspiel sehen.

Das ist wie wenn ich Speedbootrennen mit einer Regatta vergleiche. Bei Nascar geht es mehr um die Taktik, die Amis haben eben alles "uninteressante" weg rationalisiert und übrig blieb ein Kreis mit 320km´h Kisten die sich überholen. M.E. sehr interessant, muss aber nicht jeden gefallen.

Hab neulich mal nen Mofa-Rennen geschaut. Das war richtig geil... so gegenüber der F1

Gran Turismo RL

Drifting like a boss mail

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot