Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.10.2016
86%
11233
11

Was wird das?

Like it!
Top Kommentare

Die schreibt man ohne "h". Kommt ja von ihrer Lage kurz hinterm Bär.

Gebähren leitet sich von der Gebuhrt ab. Wieder was gelernt.

Kommentare

Wieder trocknen.

Anfangs dachte ich, dass das eine Gebährmutter wird. Und ich hatte recht, nur dass noch eine Löwin drumherum ist

 

Tja, hätteste mal meinen comment zu 100% geklaut, dann müsstest du jetzt nicht die grammarnazis über dich herfallen lassen. surprise

Erst mal habe ich eigentlich überhaupt nichts aus deinem Comment geklaut und dann macht man einmal in 100 Kommentaren einen kleinen Fehler und ist sofort Gespött des Internets. ... und Löwin habe ich absolut richtig geschrieben, obwohl ich mir darin auch sehr gut ein "h" vorstellen könnte.

Gebähren leitet sich von der Gebuhrt ab. Wieder was gelernt.

Die schreibt man ohne "h". Kommt ja von ihrer Lage kurz hinterm Bär.

Uterus? Elefant? achso, nur ne doofe Großkatze

Lieber Großkatze als Graskotze. sad

FAKE! Das ist rückwärts, der wischt das weg...

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
646
1

Hat mich erwischt