Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.10.2016
80%
8566
10

Uuund angeschnallt

Like it!
Top Kommentare

Jo glaub Volvo hatte das in einigen Fahrzeugen aus den 90ern oder? Bei den PS Profis kam das einmal vor und da hat Pierre das glaube ich erklärt. Würde jetzt einfach mal sagen, weil es sehr anfällig ist gegenüber defekten usw.

@ reMoNdE1HP - War es nicht der Ford Probe der sowas auch hatte?

Kommentare

Als ich in den 90er in den USA war, hatten das eine ganze Reihe von Autos.

Bei einigen ist der Bauchgurt an der Tür angebracht, so dass man ihn auch mit der Tür schließend anlegt.

Nur Brustgurt ohne Bauchgurt iss nicht das Wahre..

Honda hatte Brust- und Beckengurt, den Beckengurt musste man weiterhin manuell anlegen.

Kacke war es dennochm, weil die A-Säule und der Holm leichter kollabieren als die B-Säule.

Das ist dieses autonome Anschnallen, von dem alle reden.

Ist ja schon alt, warum hat sich das eigentlich nicht durchgesetzt?

Jo glaub Volvo hatte das in einigen Fahrzeugen aus den 90ern oder? Bei den PS Profis kam das einmal vor und da hat Pierre das glaube ich erklärt. Würde jetzt einfach mal sagen, weil es sehr anfällig ist gegenüber defekten usw.

@ reMoNdE1HP - War es nicht der Ford Probe der sowas auch hatte?

Ja, da hast du recht:

Glaube das beschreibt die Probleme ganz gut:

:D

Jo der 1er

Kopf ab wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
964
4

No title #179815