Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.10.2016
76%
11480
10

2016

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nur um zu sehen wie alle durchdrehen hätte ich gerne, dass Trump gewinnt. cool

Ich frag mich gerade, warum scheinbar alle glaube das mit Trump der nächste Weltkrieg kommt wo doch Hillary die Kriegstreiberin ist sad

Kommentare

Ich frag mich gerade, warum scheinbar alle glaube das mit Trump der nächste Weltkrieg kommt wo doch Hillary die Kriegstreiberin ist sad

Nur um zu sehen wie alle durchdrehen hätte ich gerne, dass Trump gewinnt. cool

Dito, im Zwelfel beschleunigt es den Niedergang lediglich

Dito. Es gäb einen unermesslichen Kollateralschaden aber lustig wär es allemal.

Quasi Langeweile und Unvermögen mit Ansage vs. unkontrollierbares, aber vermtlich unterhaltsames Chaos. Hmm... Vernunft gegen Spaß angelyeswink

Genau! cool Und nicht nur das Chaos wäre unterhaltsam, sondern ich würde auch mit Freude beobachten, wie Trump sich in diesem Amt bis auf die Knochen blamiert und immer wieder scheitert, bis es diesem Psycho irgendwann das Genick bricht. Herrlich! 

Den Highscore von Bush jun. muss er aber erst mal erreichen. Und der wurde auch nochmal gewählt

ich glaube, Trump kann das auf ein ganz neues Level bringen. Bush konnte sich immerhin halbwegs benehmen. cool

Mädchen = Rosa

Und Männer sind blau! Prost!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324