Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.10.2016
85%
11094
6

Trumpkin

Like it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare

im aktuellen tvduell sieht man wie eine fliege kurz hillary clinton im gesicht sitzt und ne stunde später ungefähr fliegt sie donald trump ins gesicht 

Damit hat er gewonnen oder?

Ich traue mich wetten, daß gegen alle Vernunft tatsächlich er der nächste Regent wird und höchstprofessionell als eine der ersten unsere Chefin gratuliert, obwohl sie sehr haarschweinlich keine Lust dazu hat. Mal neugierig, wie er auf der Weltbühne akzeptiert wird.

Wieder was gelernt! Haarschweinlich = wahrscheinlich (Schülersprachlicher Spaß, etwa seit 1930)laugh. Ich habe aber ein paar min. gebraucht, bis mein Hirn erkannt hat, dass da nicht haarwahrscheinlich steht. Das bereitet mir sorge sad

Ich hab´s sofort erkannt und dachte, das ist der gleiche alberne Scheiß wie "alles in Dortmund". Die Erklärung, dass es sich um einen schülersprachlichen Spaß handelt kann ich erweitern: Zuschauer von Freitag Nacht News mit Oliver Welke finden sowas auch witzig.

Freidensnobelpreis 2017: Frauenverachtende Sprüche, da Sie der Welt den Trump erspart haben no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424