Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.10.2016
91%
9817
13

Ampel in der Ukraine

Like it!
Top Kommentare

Jau, da is immer grün. smiley

sagt der Dildo zum Vibrator enlightened

Kommentare

Gibt es in der Türkei auch schon...

Gibt es in der Türkei auch schon...

Stromverschwendung. Seit mehr als 50 Jahren geht es auch ohne.

Vielleicht sind es ja LED und damit sogar eine Stromeinsparung zur herkömmlichen Starßenampel?!

Vielleicht auch eine Kreuzung wo viele Unfälle passieren durch Missachtung von Rotlicht? 

sagt der Dildo zum Vibrator enlightened

Man könnte auch noch eine große Leuchttafel anbringen, auf der Grün bzw. Rot steht.

Hihi, und dann immer rot oder grün schreiben aber in komplett anderen Farben darstellen, hihihihihi!

Die kriegen es nicht hin Renten zu zahlen und Gaslieferungen zu stabilisieren, aber zwei farbliche Ampeln in der Stadtmitte zu installieren geht immer.

Du hast ein Daumen-runter bekommen, weil du "farbliche" geschrieben hast.

Und jetzt das ganze an jeder Ampel bei Regen im Dunkeln in einer Großstadt...also mich würde das stören.

Ah, du bist auch Fahrradfahrer? Mich stören auch die ganzen Ampeln hier in Wien.

Japp...bin auch Fahrradfahrer...aber eher im Wald smiley

Jau, da is immer grün. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot