Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.10.2016
79%
10239
10

Google Adwords versucht mich zu konvertieren...

Like it!
Kommentare

Vegan - Ursprung des Wortes kommt aus der Indianersprache

Bedeutung : Schlechter Jäger

denk was du willst aber die psychoanalyse der informationstechnik ist überlegen und verbessert sich stets weiter. es ist kein witz, das bereits absichtlich für das opfer unzutreffende werbung geschaltet wird um unauffällig zu bleiben. auch dieses bildchen hier wird verarbeitet und mit entsprechenden programmen analysiert um zu dem Schluss zu kommen das es etwas übertrieben war. (höchstwahrscheinlich falsch weil analysiert von einem menschen). zur sicherheit hab ich einen proxy über mehrere relaisknoten benutz um diese gegebene information nicht mir und meiner identität zuordnen zu können. dennoch ist es möglich zb durch textanalyse identifiziert zu werden. auch zb durch schwankungsspitzenmuster im stromnetz. möglicherweise bekomme ich jetzt doch wieder bücher über verschwörungstheorien von google vorgeschlagen

Das ist nicht Google Adwords, das System heisst - wenn überhaupt - AdSense (läuft unter Adwords als Partnerseiten-Netzwerk). Es kann aber auch ein anderer Vermarkter sein.

Die Anzeige selbst beschreibt aber ein Kostüm.

Möglich:

1. Du hast Dir zuvor mal Kostüme angeschaut (Cookies)

2. Targeting nach Interessen

LG

ein Fachmann

Ach, du bist Werbefachmann? Das erklärt ja einiges!

Ach, das stellt doch bloss Tofu als Speck getarnt dar :)

Wo die Werbung recht hat hat sie RECHT :)

die Werbeeinblendung rechts am Rand kommt übrigns auch, wenn man AdBlock installiert hat :P

Nimm besser uBlock, das ist noch deutlich effektiver gegen Werbepest.

Psst, nicht hier... kiss

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1046
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2150
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424