Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
24.09.2016
81%
8849
8

Perspektive Trick

Like it!
Top Kommentare

Na toll.. hätte man das hier nicht mal vor 20 Jahren posten können? Wäre im Fach "Zeichnen" hilfreich gewesen indecision

Bist du Krimineller oder wozu brauchst du nen dritten Fluchtpunkt? sad

 

PS: OH MEIN GOTT!!! DIE ALTEN SMILEYS! surprise

Kommentare

Na toll.. hätte man das hier nicht mal vor 20 Jahren posten können? Wäre im Fach "Zeichnen" hilfreich gewesen indecision

Aber richtig perfekt wird es, wenn man noch einen dritten Fluchtpunkt berücksichtigt.

Bist du Krimineller oder wozu brauchst du nen dritten Fluchtpunkt? sad

 

PS: OH MEIN GOTT!!! DIE ALTEN SMILEYS! surprise

Hört sich intersant an bitte mehr Informationen dankesmiley

Und ich saß da immer mit dem Geodreieck.... angry

Und dem kleinen angrysmiley

10 min GIF wink

Tja vor dem konvertieren 5,8 MB als mp4, danach als gif 75,6 MB das ist schon eine gehörliche Datenmenge für ein gif. Aber 10 min angry niemals!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot