Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.09.2016
84%
11525
22

Alles Lutscher, ausser Arte

Like it!
Top Kommentare

*außer laugh

hä?

Kommentare

wenn man jenes, solches oder welches anstelle einsetzen kann kommt jenes das mit einem s. "was soll jenes denn, was soll solches denn, was soll welches denn." geht. die regel stimmt also doch nicht. weil arte hat eher recht

das mit einem s....oder seid ihr bekloppt?

hä?

Kann mich dem hä nur anschließen.. wenn die Eselsbrücke komplizierter ist als die eigentliche Regel.. cheeky

... und dann noch das falsche Ergebnis erzielt. Die Regel stimmt und (unterstrichen) Arte hat Recht. 

Wieso kann man hier eigentlich nix unterstreichen. Ich brauche keine Emotikons, ich brauche Fettdruck und sowas.

Man kann hier doch Sachen _unterstreichen_. Man kann hier sogar Sachen *fett* und /kursiv/ schreiben. Das haben wir schon immer so gemacht.

 

Also ich gucke viel Arte...jedenfalls sinnvoller als der ganze andere Quatsch.yes

ich schau CNN, die Eleckschn is übelst unterhaltsam.

ha, wollte immer schon mal "übelst" verwenden, um mich bei den Ossis anzubiedern. Check.

Mist, jetzt hab ich dir aus Versehn rot gegeben, weil ich mich verdrückt hab. sadfrown Soll grün sein. smiley

Ich glaube ich werde es überleben.laugh

*außer laugh

Kann man das nicht seit der Rechtschreibreform-Reform eh schreiben wie man lustig ist?

Ja, hab an dieser Tastatur aber gerade kein scharfes S

alt + 225 !!!

(ja ich musste googeln^^)

Ich merke es für das nächste mal.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1355
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424