Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.09.2016
76%
288
3

Bang Bang

Like it!
Kommentare

Selbstmorde, Bandenkriminalität? Aber klassischer DeGrasse Tyson: ahnungslos ("Obama authorized North Korea sanctions over cyber hacking. Solution there, it seems to me, is to create unhackable systems.")

Selten so ein schlechtes Video gesehen. Immerhin hat er "herausgefunden", dass Orte ohne (wirtschaftliche) Perspektive mehr Morde haben als florierende. Und schön, dass die USA hinter den genannten Ländern liegt, mit denen vergleicht man sich doch gerne... Die Ländern an denen er sich orientieren sollte sind genau die am Ende der Liste. Mit denen macht er aber nur einen völlig hanebüchenen Vergleich. Was denkt er denn wie diese Länder abschneiden würden wenn man auch dort nur die beste Region/Stadt nimmt? Falls sich jemand mit Fakten auseinandersetzen möchte welche nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden um die eigene These zu "unterstützen" kann er sich ja mit dem Thema "Gun control" in Australien beschäftigen. Das sollte jede offene Frage beantworten ob solche Gesetze etwas bringen oder nicht. Und nein, Menschen deren Meinung schon feststeht werden sich davon wohl kaum umstimmen lassen, wie bei jedem anderen Thema auch...

In dieser Qualität könnte ich noch einen Artikel liefern welcher "beweist", dass der "Gender-Pay-Gap" nicht bei wissenschaftlichen 2% liegt, sondern bei 45%...

Mit Schwund ist zu rechnen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW