Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.09.2016
52%
9505
14

Ohne Worte

Like it!
Top Kommentare

Ich sehe anscheinend nicht was man hier sehen soll o.O

Die Wahrheit, die hinter diesem Bild steckt, würde die Bevölkerung nur verunsichern.

Kommentare

Ich klicke jetzt auf "Kommentaren Folgen" und hoffe, jemand kann es auflösen.

Evtl. sind die Sitze ja Burkas?

Es fährt ein Bus nach Teheran, es sitzt darin kein einzger Mann...

(Musik: Christian Anders)

OMG! So verrückt ist man schon gemacht worden!

Da sitzen Frauen in Burkas!

Ich glaube es geht um den blauen "Geist" der in den Bus hineinstart. Er ist aber nur eine Spiegelung eines Sitzes. Links unten vom roten Hammer.

Ich verstehs nicht crying

Die Wahrheit, die hinter diesem Bild steckt, würde die Bevölkerung nur verunsichern.

Sollte verboten werden :D

Ich sehe anscheinend nicht was man hier sehen soll o.O

Gut dass ich nicht alleine bin. Hab kurz überlegt ob die Sitze wie Burkaträgerinnen aussehen sollen oder ob was am Fenster ist oder so

Kann mir das bitte jemand erklären :)

Versteh ich nicht

Ich dachte es echt!!!!!

Hehe, ich auch...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2888
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2337
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424